Was ist das Besondere an den Videokonferenzen?

In unseren Video-Treffen kombinieren wir universelles Wissen mit unserer und deiner Erfahrung. Indem wir uns auf der Gefühls- (nicht Verstandes-) Ebene austauschen, kommen wir in Kontakt mit unserem Innersten, erhalten Klarheit über uns selbst und können dadurch den anderen TeilnehmerInnen wiederum aktiv wichtige Impulse und Erkenntnisse für ihren Weg geben. In der Gruppe können wir besonders schnell wachsen und Veränderungen im alltäglichen Leben feststellen. Lebe deine Erfahrung – Erfahre dein Leben!

Zu allen Bereichen und Themen des Lebens werden Workshops, Seminare, Abende usw. angeboten. Menschen versammeln sich an einem Ort und lernen und wachsen gemeinsam. Das ist wunderbar. Die Teilnahme an Videokonferenzen kann eine sehr gute Ergänzung zum Besuch “physischer” Veranstaltungen sein, denn nicht jeder hat die Möglichkeit, regelmäßig zu reisen oder irgendwo hinzufahren. Sie sind eine weitere tolle Möglichkeit, regelmäßig in einer Gruppe zusammenzukommen.

Angesprochen und herzlich eingeladen ist jeder, der …
Die Vorteile von Videokonferenzen auf einen Blick
Dein Beitrag