Liebe und Beziehungen

„Beziehungen sind ein Spiegel, mit dessen Hilfe du das Unbewusste verstehen kannst.”

Wer bin ich? Die Antwort darauf steht immer mit irgendwem oder irgendetwas in Beziehung. Ohne Beziehungen würden wir nicht existieren. Wenn es nichts gäbe, gäbe es uns auch nicht, daher heißt es: „Das Leben ist Beziehung“.

Beziehungen sind Alltag, es gibt keinen Moment ohne sie. Daher sind die Treffen zum Thema Beziehung so lebensnah.

Wenn unsere Beziehungen in Ordnung sind, können wir ein glückliches und reiches Leben führen. Wenn nur eine Beziehung beschädigt ist, schmerzt diese ständig wie ein tief bohrender Stachel. Wir fühlen uns unglücklich, vielleicht wütend, verärgert, können nicht vergeben usw. Die Folge können auch körperliche Symptome in Form von Krankheiten sein.

Zum Hineinfühlen

Dieses Thema im Kreise einer Gruppe zu beleuchten hat das Potential, dir tief in deine Seele schauen, deine tiefsten Emotionen fühlen und Klärung geschehen zu lassen. Hier geht es um dich – dein Fühlen, deine innere Integrität. Die Beiträge der Teilnehmer können ein wichtiger Schlüssel sein, tiefe Erkenntnisse in dir zu wecken.