Gesundheit

„Du kannst nicht innerlich das eine sein und äußerlich eine andere Realität erfahren.”

Wenn wir körperlich krank sind, können wir unser Leben und unsere Pläne womöglich nicht uneingeschränkt verwirklichen.

Gründe für Krankheiten gibt es viele. Wir schauen uns jene an, die mit unserem Bewusstsein zusammenhängen. Denn Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden.

Inhaltliche Aspekte

Das Treffen wird wesentlich geprägt durch das Teilen unserer persönlichen Erfahrungen. Hier kannst du viel über dich erfahren, vieles kann dir bewusst werden. Die Beiträge der Teilnehmer können  ein wichtiger Schlüssel sein, tiefe Erkenntnisse in dir zu wecken.

Die Teilnahme an diesen Treffen ersetzt selbstverständlich nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten, und es werden auch keinerlei Diagnosen o.ä. gestellt. Hier geht es nicht um Krankheitsbilder, sondern um dich – dein Fühlen, deine innere Integrität.